Aktuelles – Touren von Weser-Ems bis Hannover

Urlaub

Ostern 2024

Von Montag, 18. März bis Donnerstag, 28. März bleibt die Praxis geschlossen.

Neuigkeiten

Fortbildung

16./17. März 2024: Praxisseminar TCM Verhalten – Akupunktur und TCM-Rezepturen mit Dr. Ina Gösmeier und Dr. Lothar Friese – ich freue mich sehr darauf 🙂

neue GOT seit 22. November 2022

Hallo liebe Tierbesitzer, seit dem 22.11.22 gilt die neue Gebührenordnung für Tierärzte (GOT). Obwohl die chiropraktische und osteopathische Behandlung leider immer noch nicht aufgeführt ist, gibt es doch seitens der Tierärztekammer recht strike Anweisungen, wie solche Behandlungen abzurechnen sind. Daher komme ich leider um geringfügige Preisanpassungen nicht herum.  

Tierärztekongress 2022 in Oldenburg

Am Freitag, 28. Oktober 2022 findet der Tierärztekongress statt. Ich freue mich schon darauf.

Dr. med. vet. Ina Gösmeier

Vom 18. – 20. Juli 2022 arbeite ich für Ina und werde hoffentlich wieder ganz viel lernen. 🙂

Bemer Partner für Mensch & Tier

Seit Mai 2020 bin ich Bemer Partner. Da ich mittlerweile so überzeugt bin von der Einzigartigkeit der Wirkung, verleihe und verkaufe ich das Bemer Horse Set an meine Kunden und bin auch im Humanbereich Ihr Ansprechpartner. Möchten Sie weitere Informationen bekommen oder ein Gerät testen? Sprechen Sie mich gerne an.

2. Bemer Horse Set

Yippi, das 2. Horse Set ist da. Ab sofort verkürzt sich also hoffentlich die Wartezeit zum Testen.

Meine nächsten überregionalen Touren

2021

In den Landkreisen Aurich, Leer, Wittmund, Ammerland, Wilhelmshaven und Wesermarsch bin ich mittlerweile so regelmäßig unterwegs, dass ich die einzelnen Touren hier nicht mehr posten werde. Also bitte einfach nach einem Termin fragen. 🙂

29.10.2020

Am Donnerstag, 29.10.20, bin ich in der Region Hannover unterwegs.

15.10.2020

Am Donnerstag, 15.10.20, bin ich in Ostfriesland unterwegs.

08.10.2020

Am Donnerstag, 08.10.20, bin ich in Leer, Hesel, Großefehn und umzu unterwegs.

17.09.2020

Am Donnerstag, 17.09.20, bin ich im Landkreis Uelzen und Umgebung unterwegs.

02.09.2020

Am Mittwoch, 02.09.20, bin ich in Ostfriesland unterwegs.

Einsatzbereich Region Nord-West-Deutschland

Aurich, Bremen, Emden, Hannover, Hildesheim, Leer, Langeoog, Minden, Oldenburg, Papenburg, Spiekeroog, Wangerooge, Wilhelmshaven und mehr.
Eine Karte von meinem aktuellen Einsatzbereich finden Sie hier >>